Beats Studio Buds in „Wo ist?“ Funktion

Bei meinen Studio Buds werden die Kopfhörer in Wo ist angezeigt wenn ich es anklicke kann ich Ton abspielen oder Route berechnen lassen aber keines von beiden funktioniert. Bei Ton abspielen steht Verbinden und das läd und löd es ohne das was passiert. Weiss jemand woran das liegt ?

Gepostet am 09. Dez. 2022 04:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Dez. 2022 06:03

Die Kopfhörer müssen für Ton abspielen in Bluetooth Reichweite und außerhalb des Cases sein. Wenn das nicht der Fall ist kann auf ihnen auch kein Ton wiedergegeben werden.

Eine Route kann nur dann berechnet werden wenn die Kopfhörer einen Standort in der Wo ist? App anzeigen und du unter Einstellungen - Datenschutz deinen Standort mit der Karten App teilst und diese dann eine Route berechnen kann.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Dez. 2022 06:03 als Antwort auf BodyMen

Die Kopfhörer müssen für Ton abspielen in Bluetooth Reichweite und außerhalb des Cases sein. Wenn das nicht der Fall ist kann auf ihnen auch kein Ton wiedergegeben werden.

Eine Route kann nur dann berechnet werden wenn die Kopfhörer einen Standort in der Wo ist? App anzeigen und du unter Einstellungen - Datenschutz deinen Standort mit der Karten App teilst und diese dann eine Route berechnen kann.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Beats Studio Buds in „Wo ist?“ Funktion

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.