Beats Studio Buds verbinden sich nach 5 Sek drücken der Taste nicht
Meine Beats Studio Buds verbinden sich nach 5 Sek drücken der Taste nicht
Meine Beats Studio Buds verbinden sich nach 5 Sek drücken der Taste nicht
Hallo Felix1410B,
versuchst du gerade deine Beats Studio Buds zum ersten Mal aufzusetzen?
Mit was für einem Gerät versuchst du die Beats Studio Buds zu verbinden?
Stelle sicher, dass du allen Schritten aus diesem Apple Support Artikel folgst: Beats Studio Buds konfigurieren und verwenden - Apple Support (DE)
Wenn du anschließend immer noch nicht die Beats mit deinem gewünschten Gerät verbinden kannst, versuche es einmal mit einem andern Gerät.
Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast. Liebe Grüße
Hey Michelle,
danke für deine Antwort.
Ich wollte die beats mit meinem Iphone verbinden, habe es dann auch mit dem meines Bruders versucht aber es hat nicht geklappt.
Auch das laden der neusten IOS Version auf mein Handy hat nicht geholfen.
Die Kopfhörer sind vermutlich einfach kaputt. Wenn ich 5 Sek oder auch 10 Sek die Taste gedrückt halte (gemäß Anleitung) passiert überhaupt nichts. Zu keinem Zeitpunkt blinkt die LED merhmals weiß auf.
Auch das ,,reseten´´ ändert nichts. Es blinkt lediglich rot weiß und sonst nichts.
Habe die Kopfhörer wieder eingepackt und werde sie die Tage wieder an den Händler zurückschicken müssen.
Lg
Felix
Hallo Felix,
danke für deine Rückmeldung.
Tut mir leid zu hören, dass diese nicht funktionieren. Möglicherweise kannst du sie austauschen lassen.
Melde dich gerne wieder in der Community, wenn du in Zukunft noch weitere Fragen haben solltest.
Alles Gute & Liebe Grüße
Beats Studio Buds verbinden sich nach 5 Sek drücken der Taste nicht