Makro Modus Zeichen auf iPhone 13 Pro Max

Hallo ,

ich habe ein iPhone 13 Pro Max und seid dem letzten Update wird öfter das Makro Modus Zeichen unten links in der Ecke (Makro Modus ist ausgeschaltet ) angezeigt was garnicht nötig ist , da nichts vor der Linse ist .

Was kann das sein ?

die Fotos sind trotzdem scharf , es kann aber auch mal sein das es unscharf ist in der ersten Sekunde . Was kann das sein ?

kommt vielleicht auch mal ein Update von Apple der diesen Bug verschwinden lässt ? Anstatt alles nur noch fürs iPhone 14 raus zu hauen an Updates ?!

war vorgestern bei einem Apple Povider ( bei uns im Media Markt ) der hat ne Diagnose vorgenommen und da war nichts festzustellen .

bitte um Hilfe

iPhone 13 Pro Max, 16

Gepostet am 09. Dez. 2022 06:33

Antworten
2 Antworten

11. Dez. 2022 02:43 als Antwort auf Luis7567

Hallo ,

mein Makro Modus ist deaktiviert (wie oben beschrieben / blumenicon durchgestrichen und grau )

das der Makro Modus angeht wenn man zu nah dran ist .

aber manchmal wird das Zeichen schon eingeblendet obwohl man nicht zu nah dran ist , das ist ja normal .

Ich reinige mein Kameramodul immer vorsichtig .

also wäre es mal schön wenn Apple die Kamera App komplett fixen würde , auch mal für das iPhone 13 / pro / pro Max

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Makro Modus Zeichen auf iPhone 13 Pro Max

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.