iPad mit iPhone über Kabel verbinden

Wie kann man Fotros etc vom IPhone auf IPad per Kabeln übertragen. Verschiedene Appple ids etc. . Zu viel Daten für Air drop.

iPad Pro, iPadOS 15

Gepostet am 09. Dez. 2022 09:23

Antworten
3 Antworten

10. Dez. 2022 07:22 als Antwort auf FalkoMD

Hi danke für die Info. Mein Problem ist ich habe zwei Apple ids einmal privat einmal Firma. Darf das Firmenhandy benutzen und hab da alle Fotos drauf. Sind so 20gb wenn ich die jetzt rüber schicken will ans iPad muss ich per airdrop das 100 mal machen, da er ab sagen wir 80 Fotos den Geist aufgibt. Dachte desshalb Kabel dran und wie am Pc. Versteh nicht wieso es nich einfach geht. Habe so nen Ikea Kabel USBc Lightning benutzt. bimmelt am Handy und stellt auc die Vertrauesnfrage aber dann ist Schluss. Das iPad erkannt da gar nichts. Aber das Handy wird geladen… irgendwie sinnlos von Apple

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad mit iPhone über Kabel verbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.