Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Music Abonnement mit Familienfreigabe teilen

Guten Morgen, kann mir einer von euch sagen, ob ich als Onkel auch meine Nichten Neffen und meine Schwester so wie eine Freundin hinzu nehmen kann. Viele Grüße an die Gruppe Roland


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 6, iOS 10

Gepostet am 10. Dez. 2022 08:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. Dez. 2022 08:27

Ja das geht. Dafür müssen alle Mitglieder in eine iCloud Familienfreigabe (die ist nicht limitiert auf einen Haushalt). Dann muss einer ein Abo abschließen welches mit der Familie geteilt wird und dann geht das. Informiere dich vorher aber bitte über alle anderen Funktionen die die iCloud Familienfreigabe mit sich bringt und ob du da wirklich fremde Leute mit rein lassen willst.


Familienfreigabe - Apple (DE)


1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

10. Dez. 2022 08:27 als Antwort auf RocknRoland

Ja das geht. Dafür müssen alle Mitglieder in eine iCloud Familienfreigabe (die ist nicht limitiert auf einen Haushalt). Dann muss einer ein Abo abschließen welches mit der Familie geteilt wird und dann geht das. Informiere dich vorher aber bitte über alle anderen Funktionen die die iCloud Familienfreigabe mit sich bringt und ob du da wirklich fremde Leute mit rein lassen willst.


Familienfreigabe - Apple (DE)


Apple Music Abonnement mit Familienfreigabe teilen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.