Apple Watch SE beim Baden und Duschen nutzen

Hallo, gerne möchte ich von euch wissen, ob ich meine Apple Watch SE anlassen kann beim Baden und Duschen oder ob ich diese besser ablegen soll! Vielen Dank :)

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch SE, watchOS 9

Gepostet am 10. Dez. 2022 06:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Dez. 2022 07:02

Grundsätzlich ist Wasser kein Problem, eine Apple Watch ist Wassergeschützt( ≠ Wasserdicht) Informationen zur Wasserbeständigkeit der Apple Watch - Apple Support (DE)

ABER: In diesem Artikel steht folgendes: Nicht mit Seife oder Seifenwasser in Kontakt bringen (z. B. beim Duschen oder Baden). Wenn du also Baden gehst ohne Seife dann grundsätzlich kein Problem, mit Seife auf jeden Fall vermeiden.

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Dez. 2022 07:02 als Antwort auf fabi256

Grundsätzlich ist Wasser kein Problem, eine Apple Watch ist Wassergeschützt( ≠ Wasserdicht) Informationen zur Wasserbeständigkeit der Apple Watch - Apple Support (DE)

ABER: In diesem Artikel steht folgendes: Nicht mit Seife oder Seifenwasser in Kontakt bringen (z. B. beim Duschen oder Baden). Wenn du also Baden gehst ohne Seife dann grundsätzlich kein Problem, mit Seife auf jeden Fall vermeiden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch SE beim Baden und Duschen nutzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.