iPad Pencil gebrochen

Hallo, meine Schultasche ist mir gestern runtergefallen und dadurch ist irgendwie mein Apple Sitft verbogen und gebrochen, er muss sich wohl gelöst haben.

(Siege Bild)

er schreibt noch, aber dadurch das er nun leicht verbogen ist lädt er von selber nicht mehr, nur wenn ich es runter drücke.. hat jemand eine Idee wie ich das provisorisch reparieren kann ? ich habe schon mit Tesafilm versucht, leider verbiegt er sich wieder..

iPhone 13, iOS 16

Gepostet am 11. Dez. 2022 05:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Dez. 2022 05:27

Hi ipadnutzer,

ich empfehle dir, den Pencil nicht weiter zu benutzen. Durch die Beschädigung kann die Batterie ebenfalls beschädigt worden sein, sodass es zu einem Kurzschluss in der Batterie kommen kann. Dadurch besteht Brandgefahr und weitere Schäden für dein iPad. Kauf dir einen neuen Stift, das ist sinnvoller und sicherer.

LG, Dutchman