Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Pencil funktioniert nicht

Mein Apple Pencil ( zweite Generation) funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr. Er ist verbunden und hat 100% Akku. Ich habe schon alles versucht (schütteln etc) jedoch bleibt alles erfolglos. An meinem IPad liegt es auch nicht. Kann mir einer helfen der das gleiche Problem hat/ hatte, ich bin echt am verzweifeln. Könnte man den Apple Pencil im Notfall reparieren? Einen neuen kann ich mir zurzeit als Schülerin nicht leisten brauchen aber dringend einen nach den Sommerferien für die Schule…

vielen Dank!

Gepostet am 09. Aug. 2023 02:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 09. Aug. 2023 08:25

Welches iPad genau? Was genau heisst: er funktioniert nicht, er tut keinen Mucks? oOder er schreibt nicht richtig?

Bitte vereinbare einen Termin online in der Genius Bar des nächsten Apple Stores und lasse ihn checken. Eventuell muss nur die Spitze getauscht werden?

5 Antworten

09. Aug. 2023 13:52 als Antwort auf christine33

Vielen Dank erstmal für die Antwort. Der Apple pencils schreibt nicht mehr und sonstiges wie Apps auswählen oder auf dem Bildschirm wischen funktioniert alles nicht mehr. An der Spitze liegt es nicht die habe ich schon gewechselt.Ich wende mich demnächst dann an den Apple Store in meiner Nähe. Hat man auf einen Apple Pencil grantie? Also krieg ich einen neuen oder muss ich einen kaufen? Achso und es ist das IPad Air.

Apple Pencil funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.