Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPad Navigation am iPhone Hotspot

Ich verwende das iPad manchmal im Auto als Landkarte. Dabei sind die Karten vorher heruntergeladen (Google Maps oder OSMAND) so dass ich mit den Daten vom iPhone Hotspot als Beifahrer die Stausituation sehe und gegebenenfalls Umleitungen organisieren kann.


Mir ist aufgefallen, dass das iPad nicht zuverlässig die aktuelle GPS Position findet und anzeigt.


Gibt es noch andere mit diesem Problem, oder gibt es etwas, was ich einstellen kann, damit dies zuverlässig funktioniert?

iPad Pro 10.5-inch, Wi-Fi

Gepostet am 11. Dez. 2022 17:31

Antworten
2 Antworten

26. Apr. 2024 09:32 als Antwort auf edgar169

Hi Edgar. Ich habe das gleiche Problem mit meinem iPad 10. Ich verbinde mein iPad mit dem Hotspot von meinem iPhone 14Pro und ich habe brutal schnelles Internet muss ich dazu sagen. Trotzdem ist die Zielführung aufm iPad ne Katastrophe. Habe etliche Male mit Apple telefoniert. Habe das Gerät eingesendet zur Rep. Kam direkt nach einem Tag zurück. Funktioniert immer noch nicht gescheit. Stellt sich heraus, dass es einfach mit dem Hotspot nicht wirklich funktioniert. Hätte ich das davor gewusst, hätte ich ja eins mit Cellular gekauft. Traurig ist, dass Apple einfach da nur mit den Schultern zuckt und sagt „sorry aber ist halt so“. 👍👍👍

iPad Navigation am iPhone Hotspot

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.