Bildschirmschoner mit eigenen Bildern wird nicht angezeigt auf Apple TV

funktioniert nicht mehr. Dia-Show geht mit meinen Bildern, aber Bildschirmschoner mit meinen Bildern nicht mehr. Ich habe schon alle Mögliche gecheckt. Ich verzweifele bald. Das scheint ein Softwarefehler mit dem letzten Update zu sein. Das hat vorher immer ohne Probleme funktioniert. Hat jemand Ahnung, woran das liegt, und wie ich den Fehler beheben kann?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 12. Dez. 2022 10:12

Antworten
1 Antwort

16. Dez. 2022 00:46 als Antwort auf picard55

Hallo picard55,

ich hätte hier einmal ein paar Fragen dazu.:

• Kommt eine Fehlermeldung, wenn du es einrichtest oder wenn der Bildschirmschoner laufen sollte oder was genau wird dir angezeigt?
  • Funktioniert der normale Bildschirmschoner von Apple und lediglich der eigene Fotobildschirmschoner nicht?
  • Von wo kommen die Bilder, welche du für den Bildschirmschoner eingestellt hast?

Ich habe dir auch einmal die Anleitung, wie man einen Bildschirmschoner einstellt rausgesucht: Erstellen eines Fotobildschirmschoners auf dem Apple TV. Gehst du bei der Einrichtung wie dort angegeben vor?

Gib uns gerne eine Rückmeldung!

Alles Gute

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bildschirmschoner mit eigenen Bildern wird nicht angezeigt auf Apple TV

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.