iOS 16 kann nicht heruntergeladen werden da der Speicherplatz voll ist

Ich will den ios16 haben aber es geht nicht wegen meine speicherplatz aber ich hab dann vieles gelöscht aber es geht trotzdem nicht

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11 Pro, iOS 14

Gepostet am 13. Dez. 2022 07:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Dez. 2022 07:51

Hallo zehra71,

Überprüfe zunächst, welche Dateien auf deinem iPhone deinen ganzen Speicherplatz belegen. Für diese Überprüfung machst du Folgendes:

1.  Tippe auf „Einstellungen“.
  2. Gehe auf den Menüpunkt „Allgemein“.
  3. Dann wählst du den Menüpunkt „iPhone Speicher“ aus.

Nun kannst du erkennen, welche Dateien dafür sorgen, dass dein iPhone Speicher voll ist und bekommst evtl. Empfehlungen, wie du den Speicherplatz freiräumen kannst

Wenn der gewonnene Speicherplatz dennoch nicht ausreicht, kannst du das Gerät über den Computer aktualisieren.