Wusstest du schon?

Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:

- So reinigst du deine AirPods

- So reinigst du deine AirPods Pro

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

AirPods zu "Wo ist" über einen Mac hinzufügen

Hi,

Ich habe ein Macbook Air (M2) und AirPods Pro (1.Gen) und möchte einfach nur die AirPods zu dem "Wo ist" Netzwerk hinzufügen um diese immer orten zu können. Leider kann ich keine Möglichkeit finden. AirPods sind mit dem Mac gekoppelt werden jedoch auch nicht in der Apple ID angezeigt. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe;)

Gepostet am 13. Dez. 2022 21:24

Antworten
7 Antworten

13. Dez. 2022 21:30 als Antwort auf Makiki07

Hey Makiki07,

verbinde bitte als erstes deine AirPods mit deinem MacBook. Gehe dann in die Systemeinstellungen und dann relativ weit unten auf den Namen deiner AirPods, in meinem Fall: Tobias AirPods Pro. Dort öffnet sich nun eine Einstellungsseite wo du das Wo ist? Netzwerk aktivieren kannst. Tue das und dann sind die AirPods dort hinzugefügt.

Übrigens: In deinem iCloud Account tauchen AirPods nicht auf, diese unterstützen das nicht. Dort musst du also nichts neu einstellen oder ähnliches.

Hier sonst nochmal weiter Infos zum benutzen des Wo ist? Netzwerkes mit den AirPods: Orten deiner AirPods in der App „Wo ist?“ - Apple Support (DE)

Gruß

Tobias

13. Dez. 2022 21:45 als Antwort auf tobias501

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Wenn ich das richtig verstanden habe gehe ich in die Bluetooth Einstellungen und klicke dann auch meine AirPods und dann auf AirPods Einstellungen. Wie Sie gesagt haben taucht dort Wo ist? auf und es ist auch aktiviert, dass die AirPods im Wo ist?-Netzwerk sind jedoch kann ich die AirPods nicht auf der Karte in Wo ist? entdecken.

AirPods zu "Wo ist" über einen Mac hinzufügen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.