Uhrzeit auf Apple TV anzeigen

Ich habe mehrere Apple TV Geräte aber lässt sich die Uhr so einstellen, dass man beim Fernsehen in irgendeiner Ecke die aktuelle Uhrzeit sehen kann? In Apps etc. würde ich dies gerne sehen wollen. Wie kann man das bei Apple anfragen ob dies programmiert werden kann und die Einstellungen freiwillig für jeden Nutzer vorgenommen werden können? Danke und Gruß

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 14. Dez. 2022 13:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Dez. 2022 13:49

Hey,

Einen Weg um diese Uhr zu bekommen sagt mir jetzt nichts, ich wünsche mir sowas auch.

Du kannst dein Feedback selber direkt an Apple wenden über folgenden Link: Product Feedback - Apple , die Webseite ist zwar auf Englisch, dennoch können die Mitarbeiter am anderen Ende auch Kommentare auf Deutsch verstehen und diese dann zur richtigen Abteilung weiterleiten.

Gruß

Tobias

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. Dez. 2022 13:49 als Antwort auf Donny877

Hey,

Einen Weg um diese Uhr zu bekommen sagt mir jetzt nichts, ich wünsche mir sowas auch.

Du kannst dein Feedback selber direkt an Apple wenden über folgenden Link: Product Feedback - Apple , die Webseite ist zwar auf Englisch, dennoch können die Mitarbeiter am anderen Ende auch Kommentare auf Deutsch verstehen und diese dann zur richtigen Abteilung weiterleiten.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Uhrzeit auf Apple TV anzeigen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.