Synchronisierung von Fotos und Videos vereinzelt nicht möglich

Hallo,

immer wieder erhalte ich sporadisch einen Synchronisierungsfehler, dass Fotos oder auch Videos nicht mit dem iPhone (und anderen Geräten wie iPad, etc) nicht snychronisiert werden können, weil diese dort nicht wiedergegeben werden können.

Das seltsame ist jedoch, dass ich diese Videos/Fotos exakt mit dem Gerät aufgenommen habe.

Ich synchronisiere meine Mediathek lokal (ohne iCloud) und habe auch nur eine Library. Reparatur dieser auch bereits probiert. Ausreichend Speicherplatz ist auch auf allen Geräten.

Mac mini M1 2020 (macOS Ventura 13.1)

iPhone 14 Pro 512 GB (iOS 16.2)

Folgender Fehlertext kommt zum Beispiel:

"„179C017C-DCB5-459F-B8F2-A5B1443DD013.mov“ wurde nicht auf das iPhone „NAME_DES_IPHONES“ kopiert, da es auf diesem iPhone nicht wiedergegeben werden kann.

Einige Videos wurden nicht auf das iPhone „NAME_DES_IPHONES“ kopiert, da sie auf diesem iPhone nicht wiedergegeben werden können.

In dem Forum tauchen derartige Probleme immer wieder auf. Woran kann es liegen und wie kann ich es lösen?

Danke.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14 Pro, iOS 16

Gepostet am 15. Dez. 2022 01:51

Antworten