WhatsApp lässt sich auf iPhone 7 nicht mehr aktualisieren
ich möchte WhatsApp aktualisieren ( wird dauernd angezeigt, geht aber nicht. Liegt es am iPhone 7 ?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
ich möchte WhatsApp aktualisieren ( wird dauernd angezeigt, geht aber nicht. Liegt es am iPhone 7 ?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hi Hackebucke51,
das liegt eher an deinem installiert iOS, welches hast du denn installiert? Laut AppStore muss mind. iOS12 installiert sein: WhatsApp Messenger im App Store (apple.com)
So kanns du dein iPhone aktualisieren:
5.Tippe auf "Jetzt installieren". Wenn stattdessen "Laden und installieren" angezeigt wird, tippe darauf, um das Update zu laden. Gib deinen Code ein, und tippe dann auf "Jetzt installieren". Hier erfährst du, was du tun kannst, wenn du deinen Code vergessen hast.
Hi Hackebucke51,
das liegt eher an deinem installiert iOS, welches hast du denn installiert? Laut AppStore muss mind. iOS12 installiert sein: WhatsApp Messenger im App Store (apple.com)
So kanns du dein iPhone aktualisieren:
5.Tippe auf "Jetzt installieren". Wenn stattdessen "Laden und installieren" angezeigt wird, tippe darauf, um das Update zu laden. Gib deinen Code ein, und tippe dann auf "Jetzt installieren". Hier erfährst du, was du tun kannst, wenn du deinen Code vergessen hast.
Hallo Hackebucke51, auch wenn eine Aktualisierung von WhatsApp auf deinem iPhone angezeigt wird, gehe ich davon aus, dass du diese nicht mehr durchführen kannst.
Wie Pi88no schon ausgeführt hat, liegt es wohl an deiner iOS Version. Diese lässt sich auf em iPhone 7 jedoch nicht mehr aktualisieren.
WhatsApp lässt sich auf iPhone 7 nicht mehr aktualisieren