Paramount+ Abonnement einrichten
ich
[Vom Moderator bearbeitet]
ich
[Vom Moderator bearbeitet]
Dies hier ist nicht der Apple Support sondern die User Community. Wir haben keinen Zugriff auf Supportfälle.
Wenn Du Dein Problem mal im Ganzen beschreibst, dann können wir Dir ggfs. Tipps geben.
Und entferne bitte oben das Bild mit Deinen personenbezogenen Daten, sowas sollte man nicht öffentlich posten.
Dies hier ist nicht der Apple Support sondern die User Community. Wir haben keinen Zugriff auf Supportfälle.
Wenn Du Dein Problem mal im Ganzen beschreibst, dann können wir Dir ggfs. Tipps geben.
Und entferne bitte oben das Bild mit Deinen personenbezogenen Daten, sowas sollte man nicht öffentlich posten.
Das Captcha-Formular scheint kaputt zu sein, bei mir (Safari/MacOS) wird das auch so abgeschnitten angezeigt.
Im Impressum findet sich die Adresse der deutschen Niederlassung:
https://legal.paramount.com/eur/de/pplus/imprint?r=www.paramountplus.com
notice-EEA@paramountplus.com
Denen sollte man beide Probleme (Captcha-Formular) und Dein eigentliches Problem mal per Mail mitteilen.
Benutze einen anderen Browser als Safari, dann geht es. Ich habe Chrome benutzt.
Habe alle Anweisungen vom Support befolgt habe auch versucht den Kunden Support anzuschreiben wenn Mann versucht den Support anzuschreiben soll Mann seine Daten angeben u den Fehler beschreiben u das Problem mann kann es nicht abschicken will Mann soll kicken bin kein Roboter u dann kommt ein Bild was Mann anwählen soll das Bild erscheine aber nicht komplett habe es über iPad iPhone u Windows pc versucht sieht immer so aus
Kannst du nicht mal Punkt und Komma verwenden ? Das versteht so niemand.
Ich habe dasselbe Problem
Danke erst mal für den Hinweis mit meinen Daten
mein Problem ist habe Paramount plus Abo abgeschlossen über iPhone ging auch die ersten Tage alles super ( habe das Jahres Abo gebucht ) jetzt wenn ich mich in der App anmelden tu zeigt es mit die aus Wahl von Filmen an ich kicke auf einen Film u. Dann kommt bitte Abo buchen
danach habe ich mich an Appel gewendet Handy Neustart App neu drauf gleich Probleme nach wie vor dann wurde mir gesagt an App Entwickler wenden
Dann wenn Mann das aus wählen tu
Namen e-Mail eingeben Probleme u dann an wählen bin kein Roboter dann kommt das Bild wo Mann was aus wählen soll zb Ampel
habe das auch über iPad Windows pc versucht das Bild erscheint nur ein Streifen sieh Bild also kann ich den Entwickler nicht kontaktieren u ne Hotline Nummer habe nicht gefunden
Paramount+ Abonnement einrichten