Erfahrung mit dem Apple Pencil
Ich möchte kurz meine Erfahrung mit dem Apple Pencil darlegen, vielleicht hat jemand anderes ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich habe seit ca. 10 Wochen das iPad Air und den Apple Pencil der 2. Generation. Beides nutze ich beruflich bedingt täglich. Jetzt schaut aus der Spitze des Pencils ein Metallstück raus und verkratzt das iPad beim Schreiben. Ich denke nicht, dass es nach 10 Wochen Benutzung schon Abnutzung sein sollte? Jedenfalls habe ich mich gestern an den Support gewandt, die Dame war auch sehr bemüht, jedoch teilte man mir mit, dass die Spitze laut Apple kein Garantiefall sei und ich mir selbst eine neue kaufen müsse. Ich finde dies als Kunde und Verbraucher sehr ärgerlich, dass Apple dem Kunde da nicht entgegenkommt. Da überlegt man sich, ob man nicht doch wieder zu einem anderen renommierten Hersteller wechselt, bei dem man solche kleinen Ersatzteile, die ungefähr ca. 7 Euro das Stück kosten, kostenlos erstattet bekommt wenn so ein Fall nach so einer kurzen Zeit auftritt. Sehr ärgerlich das Ganze. Und nicht Kundenfreundlich.
Mit freundlichen Grüßen
Hannah Saiz
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPad Air, iPadOS 15