iPad Pro 2015 home-taste defekt

Hallo

Bei meinem iPad Pro ist die Home-Taste defekt. Ich hatte den AssistiveTouch installiert. Soweit so gut. Aus anderen Gründen musste ich das iPad zurücksetzen und wiederherstellen. Nun erscheint auf dem Bildschirm der Hinweis "zum Aktualisieren Home-Taste drücken". Da die Home-Taste aber wie erwähnt nicht funktioniert, kann die Aktualisierung nicht fortgesetzt werden. Eine Verbindung mit iTunes klappt nicht mehr. Was kann man da machen? Danke für eure Hilfe.

Gepostet am 16. Dez. 2022 04:00

Antworten