macOS Ventura Probleme

Die Summe der Probleme mit Ventura scheint kein Ende zu nehmen.

1. Externer Bildschirm (Apple thunderbold 27") nach dem Sleep Modus kann erst durch aus- und einstecken geweckt werden.
  2. Mouse lagged seit dem neusten release (debugging war wohl nix, Problem schon länger bekannt aber bei mir erst mit dem latest update 13.1
  3. Spotlight findet viele Dateien, die eigentlich einer Software zugeordnet sein sollte (z.B. xlsx Excel als unbekanntes Format und kann es dann weder öffnen noch die Datei im übergeordneten Ordner anzeigen. Selbstverständlich habe ich alles neu indexiert aber useless waste of time. Ventura ist bisher das schlechteste update, was mir in meiner Zeit untergekommen ist. Absolut instabil eine Frechheit das zu releasen

Ventura ist bisher für meine alltägliche Arbeit eine Belastung

MacBook Pro

Gepostet am 16. Dez. 2022 04:08

Antworten