Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Minuswerte in der Wetter-App

Ich fände es übersichtlicher wenn in der Temperaturkurve Minuswerte deutlicheren Farbunterschied hätten.

Gepostet am 17. Dez. 2022 10:38

Antworten
5 Antworten

17. Dez. 2022 17:31 als Antwort auf Webonkel

Hallo Webonkel,

anbei eine aktuelle Farbdarstellung von meinem iPhone, wobei ich die zugehörige Farbgraduierung als sehr angenehm wahrnehme, dennoch dein Wunsch gerne weiter gegeben werden kann:

Wie bereits christine33 dargestellt hat, würde ich Dich ganz herzlich bitten, deine Wünsche / dein Feedback auch an Apple zu richten. Ich habe Dir einmal die entsprechende Seite herausgesucht.

Feedback - Apple.com Website - Apple

Auch wenn diese Seite auf Englisch ist, werden Feedbacks in deutscher Sprache ebenfalls berücksichtigt.

Alles Liebe

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur ○ Abrechnung und Abonnements 

17. Dez. 2022 18:15 als Antwort auf Webonkel

Blau, Grün und Rot stellen in dieser WetterApp ganz andere Temperaturbereiche dar. Wenn du in die nächste Woche schaust, dann werden die Plus-Werte ganz allmählich zartgrün. Im Somner hatten wir Rot und teilweise sogar Lila Töne. Gefühlt umfasst eine Farbe zirka 10 -15 Grad Celsius. Das bedeutet natürlich, dass die Abstufung sehr kleinschrittig sein muss.

Minuswerte in der Wetter-App

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.