Minuswerte in der Wetter-App
Ich fände es übersichtlicher wenn in der Temperaturkurve Minuswerte deutlicheren Farbunterschied hätten.
Ich fände es übersichtlicher wenn in der Temperaturkurve Minuswerte deutlicheren Farbunterschied hätten.
Hallo Webonkel,
anbei eine aktuelle Farbdarstellung von meinem iPhone, wobei ich die zugehörige Farbgraduierung als sehr angenehm wahrnehme, dennoch dein Wunsch gerne weiter gegeben werden kann:
Wie bereits christine33 dargestellt hat, würde ich Dich ganz herzlich bitten, deine Wünsche / dein Feedback auch an Apple zu richten. Ich habe Dir einmal die entsprechende Seite herausgesucht.
Feedback - Apple.com Website - Apple
Auch wenn diese Seite auf Englisch ist, werden Feedbacks in deutscher Sprache ebenfalls berücksichtigt.
Alles Liebe
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur ○ Abrechnung und Abonnements ○
Danke, das ist richtig, aber aktuell unterscheidet sich der Blauton kaum voneinander, gerade wenn die Temperatur um den Gefrierpunkt wechselt, bei anderen Apps ändert sich die Farbe sehr deutlich, z. B. von Blau nach Grün oder Rot.
Blau, Grün und Rot stellen in dieser WetterApp ganz andere Temperaturbereiche dar. Wenn du in die nächste Woche schaust, dann werden die Plus-Werte ganz allmählich zartgrün. Im Somner hatten wir Rot und teilweise sogar Lila Töne. Gefühlt umfasst eine Farbe zirka 10 -15 Grad Celsius. Das bedeutet natürlich, dass die Abstufung sehr kleinschrittig sein muss.
Das Blau wird dunkler je mehr Minusgrade es hat.
Gerne kannst du einen Verbesserungsvorschlag an Apple machen: www.apple.com/feedback
Alles richtig, aber andere können es doch auch, ist doch nur ein Vorschlag und wenn es dann lila Punkte sind oder sonst etwas, dafür gibt es Entwickler; so ist es jedenfalls unübersichtlich.
Minuswerte in der Wetter-App