Apple Weather Legende falsch

Hallo liebe Community,

bin jetzt schon öfter über etwas gestolpert und finde keinen ähnlichen Post im Internet oder im Forum dazu. Ich finde die „neuen“ Apple Wetter funktionieren super auch die Karte mit der Vorhersage über die Niederschläge über die nächsten Stunden verteilt. Allerdings bin ich mir (und jeder dem ich s bisher gezeigt hat) darüber gestoßen das die Legende einfach falsch sein muss… ich hab ein Screenshot angehangen. Ich glaube die Skala ist vertauscht so müsste weiß kein Niederschlag sein und blau extrem. Aber so macht es einfach keinen Sinn oder ich verstehe es nicht, falls jemand es besser weiß freu ich mich über antworten:D ihr könnt ja selbst mal testen und den Verlauf auf der Karte schauen..

iPhone 11 Pro Max

Gepostet am 25. März 2023 03:52

Antworten
3 Antworten

25. März 2023 05:15 als Antwort auf yannik115

Hi yannik115,

Es freut mich, dass ich helfen konnte.

Dein Feedback hier in der Community kommt leider nicht bei Apple an. Du kannst dein Feedback selber direkt an Apple wenden über folgenden Link: Product Feedback - Apple , die Webseite ist zwar auf Englisch, dennoch können die Mitarbeiter am anderen Ende auch Kommentare auf Deutsch verstehen und diese dann zur richtigen Abteilung weiterleiten.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Weather Legende falsch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.