Hilfe in Notfällen erhalten

Gestern iphone xr abgegeben, heute als neues iphone 14 pro eingerichtet und seit dem steht unter Einstellungen „Hilfe in Notfällen erhalten“ mit einer 1. Drücken kann man nichts und der Support konnte bisher auch nicht helfen. Laut Internetsuche kommt das Problem öfters vor, aber warum und wie beheben…In der Schule habe ich mich über jede 1 gefreut,aber hier geht es mir auf den Keks…

iPhone 14 Pro

Gepostet am 17. Dez. 2022 09:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Dez. 2022 09:08

Der Nutzer Carstiletto hat in einem anderen Thread dazu die Lösung geschrieben. Man muss sich die Health app herunterladen und ausführen danach verschwindet die 1. In meinen Augen der reinste Schwachsinn und traurig, dass Applemitarbeiter dies nicht wissen bzw es nirgends nachschauen können, aber Problem gelöst. Danke an Euch und schöne Weihnachten

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Dez. 2022 09:08 als Antwort auf christine33

Der Nutzer Carstiletto hat in einem anderen Thread dazu die Lösung geschrieben. Man muss sich die Health app herunterladen und ausführen danach verschwindet die 1. In meinen Augen der reinste Schwachsinn und traurig, dass Applemitarbeiter dies nicht wissen bzw es nirgends nachschauen können, aber Problem gelöst. Danke an Euch und schöne Weihnachten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Hilfe in Notfällen erhalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.