Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Auf dem Kinder iPhone steht eine Meldung im App Store

Auf dem Kinder IPhone SE steht im Apple Store „die to restrictions set for device, this app cannot be downloaded.“ Kauffreigabe ist aktiviert. Ich möchte Apps herunterladen, was muss ich tun? Danke und guten Morgen

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 18. Dez. 2022 06:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Dez. 2022 08:53

Hey anett179,

ich kann mir gut vorstellen, dass ihr bei eurem Kind eine Altersbeschränkung eigegeben habt und diese nun das App Downloaden verhindert. Bitte gehe einmal auf Einstellungen - Bildschirmzeiten - (Kind auswählen) - Beschränkungen - (Bildschirmzeit-Code eingeben) - Inhaltsbeschränkungen - Apps und passe die Einstellung an. Viele Apps und Spiele sind bei 12+, andere aber auch bei 17+, obwohl man dieses nicht vermuten würde. Bei sowas kann das abändern der Einstellung wunder wirken.

Ich hoffe das löst dein Problem,

Gruß

Tobias

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Dez. 2022 08:53 als Antwort auf anett179

Hey anett179,

ich kann mir gut vorstellen, dass ihr bei eurem Kind eine Altersbeschränkung eigegeben habt und diese nun das App Downloaden verhindert. Bitte gehe einmal auf Einstellungen - Bildschirmzeiten - (Kind auswählen) - Beschränkungen - (Bildschirmzeit-Code eingeben) - Inhaltsbeschränkungen - Apps und passe die Einstellung an. Viele Apps und Spiele sind bei 12+, andere aber auch bei 17+, obwohl man dieses nicht vermuten würde. Bei sowas kann das abändern der Einstellung wunder wirken.

Ich hoffe das löst dein Problem,

Gruß

Tobias

Auf dem Kinder iPhone steht eine Meldung im App Store

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.