iPhone auf dem iPad spiegeln

Hallo zusammen

Es geht eigentlich darum das wenn wir mit dem Auto in die Ferien fahren, möchte ich den Kids auf dem Rücksitz Filme synchron (2 iPads pro 11 Zoll) abspielen. Ich kann aber über das iPhone 13 Pro bei der Bildschirm synchronisation die iPads nicht anwählen. Gibt es hier eine Möglichkeit oder muss ich den Laptop mitnehmen, dann würde es ja gehen? Oder geht es über Hotspot auch nicht?

Von iPad zu iPad geht ja auch nicht?

Besten Dank.

Gruss

Martin

Gepostet am 18. Dez. 2022 03:11

Antworten
8 Antworten

18. Dez. 2022 04:28 als Antwort auf bama

Hallo bama,

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community. Bitte schau Dir einmal nachfolgende Lösung / Alternative an.

AirPlay (YT)

Hier findest du alle Informationen dazu, wie man AirPlay nutzen kann: Mit AirPlay Videos streamen oder den Bildschirm deines Geräts synchronisieren

Falls es dabei zu Problemen kommen sollte, dann schau dir den folgenden Support Artikel an: AirPlay oder Bildschirmsynchronisierung funktionieren auf dem Gerät nicht

Ich hoffe, dass dir das weiterhelfen kann. 

Liebe Grüße, sowie einen schönen vierten Advent 🎄

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone auf dem iPad spiegeln

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.