Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Backup löschen

Wenn ich ein Backup lösche gehen meine Daten verloren? oder kann ich diese Löschen und dann ein neues machen (Speicherplatz)

iPhone 12

Gepostet am 19. Dez. 2022 10:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Dez. 2022 11:06

Hey olivia51,

durch das löschen deines Backups geht nur die Backup Datei verloren, dabei wird aber nichts auf deinem Gerät gelöscht, falls du das meinst. Du kannst das Backup löschen und ein neues machen.

Anmerkung: Das iCloud Backup wird automatisch mit neuen Inhalten überschrieben, sprich du musst das Backup nicht jedes mal löschen, neu hinzugekommene Daten werden dem Backup einfach nur angefügt.

Gruß

Tobias

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. Dez. 2022 11:06 als Antwort auf olivia51

Hey olivia51,

durch das löschen deines Backups geht nur die Backup Datei verloren, dabei wird aber nichts auf deinem Gerät gelöscht, falls du das meinst. Du kannst das Backup löschen und ein neues machen.

Anmerkung: Das iCloud Backup wird automatisch mit neuen Inhalten überschrieben, sprich du musst das Backup nicht jedes mal löschen, neu hinzugekommene Daten werden dem Backup einfach nur angefügt.

Gruß

Tobias

Backup löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.