iPad 3. Generation lässt sich nicht mehr aktivieren
Das iPad kann nicht aktiviert werden, da der Aktivierungsserver nicht verfügbar ist.
Kann ein iPad der 3.generation überhaupt noch aktiviert werden????
iPad, iOS 9
Das iPad kann nicht aktiviert werden, da der Aktivierungsserver nicht verfügbar ist.
Kann ein iPad der 3.generation überhaupt noch aktiviert werden????
iPad, iOS 9
Hallo Nummer5lebt, wenn du mit aktivieren das Konfigurieren meinst, schau bitte mal hier.
Wenn du ein iPhone oder iPad (Wi-Fi + Cellular) nicht aktivieren kannst - Apple Support (DE)
Geht es darum, dein iPad 3 zu aktualisieren, das ist nach meinen Recherchen nicht mehr möglich. Beim Update auf iOS 9.3.5 ist leider Schluss.
Hallo Nummer5lebt, wenn du mit aktivieren das Konfigurieren meinst, schau bitte mal hier.
Wenn du ein iPhone oder iPad (Wi-Fi + Cellular) nicht aktivieren kannst - Apple Support (DE)
Geht es darum, dein iPad 3 zu aktualisieren, das ist nach meinen Recherchen nicht mehr möglich. Beim Update auf iOS 9.3.5 ist leider Schluss.
Hallo karoline129,
danke für die Nachricht. War zwar kein 100% Treffer, hat mich aber durch den Hinweis auf die sim-Karte auf die richtige Fährte gebracht. Der Grund war, dass in dem iPad noch eine alte sim-Karte war, die die Aktivierung trotz wlan blockiert hatte. Nun funktioniert es.
viele Grüße
Das freut mich, vielen Dank für dein Feedback.
iPad 3. Generation lässt sich nicht mehr aktivieren