iPad 3. Generation lässt sich nicht mehr aktivieren

Das iPad kann nicht aktiviert werden, da der Aktivierungsserver nicht verfügbar ist.

Kann ein iPad der 3.generation überhaupt noch aktiviert werden????

iPad, iOS 9

Gepostet am 19. Dez. 2022 11:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Dez. 2022 10:27

Hallo Nummer5lebt, wenn du mit aktivieren das Konfigurieren meinst, schau bitte mal hier.

Wenn du ein iPhone oder iPad (Wi-Fi + Cellular) nicht aktivieren kannst - Apple Support (DE)

Geht es darum, dein iPad 3 zu aktualisieren, das ist nach meinen Recherchen nicht mehr möglich. Beim Update auf iOS 9.3.5 ist leider Schluss.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Dez. 2022 10:27 als Antwort auf Nummer5lebt

Hallo Nummer5lebt, wenn du mit aktivieren das Konfigurieren meinst, schau bitte mal hier.

Wenn du ein iPhone oder iPad (Wi-Fi + Cellular) nicht aktivieren kannst - Apple Support (DE)

Geht es darum, dein iPad 3 zu aktualisieren, das ist nach meinen Recherchen nicht mehr möglich. Beim Update auf iOS 9.3.5 ist leider Schluss.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad 3. Generation lässt sich nicht mehr aktivieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.