Auf neue Apple Watch 8 ist die Auszeichnung für Bewegungziele weg

Hallo,

habe vor einiger Zeit auf die Watch 8 gewechselt. Vorher 1,5 Jahre die 6 er genutzt. Seit dem Wechsel ist die Auszeichnung für Bewegungziele weg, ich hab wieder bei 0 angefangen.

Das ist insofern komisch da die Auszeichnungen für "perfekte Woche alle Aktivitäten" 101 mal vorhanden ist. Die Bewegungsziele sind aktuell bei 94, müssten aber ca 700 sein.

Die sind dann wohl für immer weg, oder?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 19. Dez. 2022 23:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Dez. 2022 00:14

Hast du die Fitness Daten in der iCloud gespeichert? Möglicherweise gibt es ein Problem mit der Synchronisation. Überprüfe doch in den iCloud Einstellungen ob Fitness Zugriff auf die iCloud hat.

Falls dies nicht hilft, schaue doch ob die Aktivitäten in der Health App noch vorhanden sind. Eventuell liegt der Fehler auch dort. Überprüfe auch hier die iCloud Einstellungen.