AirPods spielen nicht gleichzeitig bei Amazon Music

Ich kann bei meine beiden Airpods nicht gleichzeitig bei amazon musik die audio teilen? warum ?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Pro Max, iOS 16

Gepostet am 20. Dez. 2022 04:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Dez. 2022 04:37

Hey sophia42,

Hier erfährst du erstmal wie du diese Funktion nutzen kannst und was dafür die Grundvoraussetzungen sind: Audio über AirPods oder Beats-Kopfhörer teilen - Apple Support (DE)

Nun sprichst du ja gezielt Amazon Musik an. Wenn es nur bei diesem Dienst nicht gehen sollte, wende dich bitte an Amazon und kläre das dort. Es ist mir zwar neu, dass man das Feature blockieren kann, aber am Ende des Tages ist es die Software von Amazon und die sollten wissen was für Funktionen es gibt.

Gruß

Tobias

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Dez. 2022 04:37 als Antwort auf sophia42

Hey sophia42,

Hier erfährst du erstmal wie du diese Funktion nutzen kannst und was dafür die Grundvoraussetzungen sind: Audio über AirPods oder Beats-Kopfhörer teilen - Apple Support (DE)

Nun sprichst du ja gezielt Amazon Musik an. Wenn es nur bei diesem Dienst nicht gehen sollte, wende dich bitte an Amazon und kläre das dort. Es ist mir zwar neu, dass man das Feature blockieren kann, aber am Ende des Tages ist es die Software von Amazon und die sollten wissen was für Funktionen es gibt.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods spielen nicht gleichzeitig bei Amazon Music

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.