Man kann Musik bei AirPods Max durchhören

Hallo!

ist es normal, dass man die Musik bei AirPods Max „durchhört“? Sprich, dass andere auch die Musik hören, obwohl ich die Kopfhörer auf habe? Wenn ich meine auf habe und jemand neben mir sitzt ist, hört er alles, was ich höre. Kann mir da jemand bitte helfen :)

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 22. Mai 2023 14:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Mai 2023 20:57

Hi dominic232,

das ein bisschen sound nach außen gelangt ist vollkommen normal, bei gut abdichtenden Kopfhörern wie den Max sollte dieser Wert aber nicht sonderlich hoch sein.

Um zu gewährleistet das die Max gut mit dem Ohr abdichten überprüfe bitte die Länge des Bügels. Dieser muss auf die richtige Länge eingestellt sein. Stelle ebenfalls sicher, dass die Ohrpolster korrekt installiert wurden.

Gruß

Tobias

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Mai 2023 20:57 als Antwort auf dominic232

Hi dominic232,

das ein bisschen sound nach außen gelangt ist vollkommen normal, bei gut abdichtenden Kopfhörern wie den Max sollte dieser Wert aber nicht sonderlich hoch sein.

Um zu gewährleistet das die Max gut mit dem Ohr abdichten überprüfe bitte die Länge des Bügels. Dieser muss auf die richtige Länge eingestellt sein. Stelle ebenfalls sicher, dass die Ohrpolster korrekt installiert wurden.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Man kann Musik bei AirPods Max durchhören

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.