Zip-Datei mit anderer App öffnen ist in Vorschau nicht wählbar

Ich möchte eine gespeicherte Zip-Datei mit einer bestimmten Anwendung (andere App) öffnen. Jedoch wird mir diese andere App in der Vorschauliste nicht angezeigt??? Wie bekomme ich diese andere App, mit der ich die Zip-Datei öffnen möchte in die Vorschau?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11, 16

Gepostet am 20. Dez. 2022 11:38

Antworten
4 Antworten

20. Dez. 2022 12:39 als Antwort auf HeikeLi

Hi HeikeLi,

du kannst auswählen, welche App zum Öffnen einer Datei verwendet werden soll. Dies ist hilfreich, wenn du eine bestimmte App bevorzugst oder die App, mit der das Dokument erstellt wurde, nicht besitzt.

Führe auf deinem Mac einen der folgenden Schritte aus:

• Bewege die Datei auf das Symbol der App im Finder oder im Dock.
  • Wähle die Datei im Finder aus. Wähle dann „Ablage“ > „Öffnen mit“ und wähle eine App.
  • Klicke bei gedrückter Taste „ctrl“ auf die Datei, wähle „Öffnen mit“ und dann eine App.
  • Öffne die App und wähle „Ablage“ > „Öffnen“.

21. Dez. 2022 00:44 als Antwort auf HeikeLi

Führe auf deinem Mac einen der folgenden Schritte aus:

Es geht um ein iPhone....

Ich habe die Zip-Datei in der App "Dateien" gespeichert, wie genau soll ich sie von dort auf das Symbol der App bewegen, mit der ich die Datei öffnen möchte????

Eine gezippte Datei ist keiner bestimmten Anwendung/App zugeordnet, sondern einfach nur ein komprimniertes Datenformat. Wenn du in der Datei-App die gezippte Datei antippst, sollte sie "entzippt" werden. Anschliessend kannst du die Datei(en) mit der gewünschten App öffnen. Was für eine App/Anwendung ist das eigentlich, bzw. um welches Dateiformat geht es ?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Zip-Datei mit anderer App öffnen ist in Vorschau nicht wählbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.