Nach Aktualisierung der Mediathek gibt es doppelte Playlisten

Nach Aktualisierung der Mediathek habe ich doppelte Playlisten. Jedoch nicht alle, sondern nur die größte ANzahl. Bezeichnend dabei ist, das die Playlisten leer sind und nicht verwendet werden können. Auch werden mir die meisten Titel in der Titelliste doppelt angezeigt. Der Speicherort für die Dateien wurde ohne mein Dazutun verändert. Synchronisierungen funktionieren nicht....

Ich habe diese Probleme mit Music wiederkehrend seit Jahren. Apple Support versagt komplett und antwortet nicht mehr.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iMac 27″ 5K, macOS 11.6

Gepostet am 20. Dez. 2022 12:52

Antworten