Batteriewarnung : Batterien ersetzen bzw. aufladen.

Ich habe mein MacBook Pro 16" 1TB am 13.11.2022 neu gekauft und in Betrieb genommen, mit Verwunderung habe ich vor einigen Tagen folgende Information erhalten, und zwar ... Batteriewarnung : Batterien ersetzen bzw. aufladen.

Warum kommt diese Information ...wo ich nachweislich ein neues MacBook Pro gekauft habe ?? Ich bitte um Information wie ich mich jetzt verhalten soll, oder kann ich das neue MacBook Pro in einem Apple Store kostenlos reparieren bzw. gegen ein neues austauschen,

weil ich mich in der Garantie befinde...??

Ich bitte um schnellstmögliche Antwort, vielen Dank im Voraus....

mit freundlichen Grüßen

Norbert Weber

Gepostet am 20. Dez. 2022 12:58

Antworten
3 Antworten

21. Dez. 2022 03:26 als Antwort auf norbert48

Hallo norbert48, Ansprechpartner wäre der Händler, bei dem du deinen Mac gekauft hast. Warst du in einem Apple Store, kontaktiere bitte hierzu den Apple Support Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 6645451 (D) kostenlos innerhalb Deutschlands.

Du kannst auch einen Termin an derGenius Bar kann auch überprüft werden, ob der Akku deines Mac ein Problem hat. Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Batteriewarnung : Batterien ersetzen bzw. aufladen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.