Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wetter App mit iOS 16 in Deutschland äußerst unzuverlässig

Seitdem IOS 16 auf meinen Geräten läuft, hat die Qualität der Vorhersage (zumindest in Deutschland) sehr nachgelassen und führt mich schon dazu nach einer anderen Datenquelle für die Wetter- Widget‘s und App zu suchen…. Spoiler: Es gibt keine.

Eigentlich bin ich kein Freund von Mecker Threads, aber Apple hat hier in Deutschland mit dem Wechsel des Datenlieferanten einen echten Wetterbock geschossen!

Also Apple entweder wieder eine zuverlässige Datenquelle verwenden oder dem Anwender wenigstens eine Wahlmöglichkeit einräumen!

Aktuell sorgen die ganzen Wetter Widget‘s und die Wetter App nur für Frust!

Bin ich der einzige der das so sieht?

iPhone 14 Pro

Gepostet am 21. Dez. 2022 12:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Dez. 2022 13:01

Moin,

absolute Zustimmung meinerseits!

("schön" sind auch die Unwetterwarnungen vor brutal kalter schneereicher Eisglätte, wie zum Beispiel letzten So/Mo). Du guckst einmal in Wettervorhersage: morgen wird es -10 °C. Halbe Stunde später sind es - 5 °C...

Apple Wetter war mal gut. DWD scheint noch recht brauchbar zu sein (wobei die Apple Unwetterwarnungen ja vom DWD sind).

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. Dez. 2022 13:01 als Antwort auf DocTaylor

Moin,

absolute Zustimmung meinerseits!

("schön" sind auch die Unwetterwarnungen vor brutal kalter schneereicher Eisglätte, wie zum Beispiel letzten So/Mo). Du guckst einmal in Wettervorhersage: morgen wird es -10 °C. Halbe Stunde später sind es - 5 °C...

Apple Wetter war mal gut. DWD scheint noch recht brauchbar zu sein (wobei die Apple Unwetterwarnungen ja vom DWD sind).

Wetter App mit iOS 16 in Deutschland äußerst unzuverlässig

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.