Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


AGB auf MacBook Air können nicht bestätigt werden



Hey, ich habe mir ein Macbook gekauft und bin gerade dabei es einzurichten aber irgendwie komm ich garnicht auf den Akzeptieren Knopf.. Kann mir da einer weiterhelfen was ich machen soll? Wäre eine Riesen Hilfe! :)


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Air 13″, macOS 10.15

Gepostet am 21. Dez. 2022 18:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 19. Jan. 2023 08:12

Moin moin,

wenn beim Installationsprozedere die Maske bei der um die AppleID gebeten wird, einfach auf "Später" anmelden klickt, dann läuft die Installation weiter und man kann sich nachher im OS ganz normal Anmelden und authentifizieren.

VG Björn

9 Antworten

26. Dez. 2022 04:33 als Antwort auf vleerad

Hallo vleerad


als Workaround kann es helfen, die AGB-Bestätigung eines Apple-ID-Accounts auf einem anderen Gerät durchzuführen.


Ansonsten kontaktiere bitte diesbezüglich, nach den Feiertagen / Dienstag, direkt den Apple Support: 0800 6645451 (D), die Mitarbeiter:innen von Apple können das gemeinsam mit dir anschauen und sicherlich aufklären.


Liebe Grüße

AGB auf MacBook Air können nicht bestätigt werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.