iPhone lässt sich nicht über Bluetooth mit MacBook Pro verbinden

Hallo

ich kann mein iPhone nicht über Bluetooth mit meinem MacBook verbinden. Es erscheint eine Nachricht, dass das MacBook nicht unterstützt wird!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro 13″, macOS 12.6

Gepostet am 22. Dez. 2022 05:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Dez. 2022 06:00

Hi Jogiontour,

das ist mehr oder weniger korrekt so. Ein direktes Koppeln per Bluetooth ist so nicht vorgesehen und auch nicht notwendig. Daten können per AirDrop ausgetauscht werden oder dein iPhone kann als HotSpot genutzt werden.

Was genau versprichst du dir denn davon dein iPhone per BT mit dem MacBook zu koppeln? Was möchtest du machen?!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Dez. 2022 06:00 als Antwort auf Jogiontour

Hi Jogiontour,

das ist mehr oder weniger korrekt so. Ein direktes Koppeln per Bluetooth ist so nicht vorgesehen und auch nicht notwendig. Daten können per AirDrop ausgetauscht werden oder dein iPhone kann als HotSpot genutzt werden.

Was genau versprichst du dir denn davon dein iPhone per BT mit dem MacBook zu koppeln? Was möchtest du machen?!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone lässt sich nicht über Bluetooth mit MacBook Pro verbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.