Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Türsensor Mitteilungen in Home App deaktiviert und jetzt ist der Tab Sicherheit nicht mehr sichtbar

Hi,

wie kann ich ausgeblendete Sensoren wieder sichtbar machen? Ich finde dazu leider keine Einstellung!

Ich habe für einen Türsensor Mitteilungen deaktiviert und jetzt ist der Tab Sicherheit komplett aus der App verschwunden und ich kann ihn nicht wieder aktivieren.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Gruß,

Rob

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12 Pro

Gepostet am 23. Dez. 2022 08:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Dez. 2022 09:13

Der Sensor sollte weiterhin im Raum angezeigt werden. Dort kannst du seine Einstellungen bearbeiten. Möglicherweise kann das Problem auch an einer leeren Batterie liegen. Falls der Sensor trotzdem nicht angezeigt wird, versuche ihn nochmals zu HomeKit hinzuzufügen.

4 Antworten

23. Dez. 2022 09:14 als Antwort auf RobMcRob24

Hi RobMcRob24,

entweder ist der Sensor noch im angelegten Raum zu sehen (oben rechts die drei Punkt °°° tippen und dann den Raum aus der Liste auswählen) oder du gehst in die Einstellungen des Zuhauses, ebenfalls über die drei Punkte zu erreichen. Hier sind alle Geräte und Zentralen aufgelistet.

Was mich etwas stutzig macht ist, dass der Tap Sicherheit bei dir nicht mehr zu sehen ist, weil der Tap Sicherheit eigentlich erhalten bleibt auch wenn ein Sensor ausgeblendet ist. Nicht das du den Sensor gelöscht hast, dann müsstest du ihn erst wieder zu deinem Zuhause hinzufügen.

Türsensor Mitteilungen in Home App deaktiviert und jetzt ist der Tab Sicherheit nicht mehr sichtbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.