HomePod mini Aussetzer

Wie hier bereits diskutiert (wurde leider geschlossen) HomePod mini hat Aussetzer beim abspielen… - Apple Community

habe ich seit wenigen Tagen das gleiche Problem. Bei 2 homepods alle 5 Sekunden Aussetzer für 20-30 Sekunden. Das ist nicht zu ertragen.

2 amdere homepods (gleiches wlan) machen da gar keine mucken.

Ein Problem vom letzten Update vielleicht?

Hab Siri inzwischen schon ein paar mal angeflucht. Hilft nicht, tut aber zwischendurch gut.

Ein wirklich nicht zu ertragendes Phänomen

Gepostet am 23. Dez. 2022 08:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Dez. 2022 00:56

Hallo suraci,

sind alle Geräte auf dem aktuellsten Softwarestand?

Eventuell hilft es, wenn du deinen HomePod neu startest und falls das nicht geholfen hat, kannst du die HomePods komplett zurücksetzen. Eventuell hat sich etwas im Hintergrund aufgehängt und kann mit diesen Schritten dein Problem beheben. Die Schritte dazu werden dir in den folgenden Support Artikel erklärt:

1. Abschnitt "HomePod mini oder HomePod neu starten" in Wenn der HomePod mini oder HomePod nicht reagiert
  2. HomePod zurücksetzen

Beste Grüße