AppleCare mit im Juli gekauftem iPhone abschließen
Ich habe mein Handy im Juli gekauft aber bis jetzt noch nicht genutzt kann ich jetzt noch eine apple care abschließen ?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Ich habe mein Handy im Juli gekauft aber bis jetzt noch nicht genutzt kann ich jetzt noch eine apple care abschließen ?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo HummelU58
vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community. Bitte beachte den Hinweis von Netcracker hinsichtlich der Frist zum Erwerb von AppleCare+ da weiterhin zutreffend.
Apple beschreibt das Angebot zu AppleCare+ folgendermaßen:
Auf deinem Gerät (gehe zu „Einstellungen“ > „Allgemein“ > „Info“ und wähle „AppleCare+ Abdeckung verfügbar“)
Online (erfordert die Bestätigung der Seriennummer und eine Ferndiagnose)
Telefonisch unter 0800 6645 451 (erfordert eine Ferndiagnose und einen Kaufnachweis)
Informationen zur Verlängerung eines bestehenden Plans findest du hier.
Für Absicherung gegen Diebstahl und Verlust muss zum Zeitpunkt des Verlusts oder Diebstahls und während des gesamten Versicherungsfalls „Wo ist?“ auf deinem Gerät aktiviert sein.4
Alle Produktdetails findest du in den AppleCare+ Vertragsbestimmungen oder den AppleCare+ inklusive Absicherung gegen Diebstahl und Verlust Vertragsbestimmungen.
> AppleCare Produkte - iPhone - Apple (DE)
Liebe Grüße, fröhliche Weihnachten 🧑🏼🎄🎄und ein glückliches neues Jahr 🎉
Hallo HummelU58
vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community. Bitte beachte den Hinweis von Netcracker hinsichtlich der Frist zum Erwerb von AppleCare+ da weiterhin zutreffend.
Apple beschreibt das Angebot zu AppleCare+ folgendermaßen:
Auf deinem Gerät (gehe zu „Einstellungen“ > „Allgemein“ > „Info“ und wähle „AppleCare+ Abdeckung verfügbar“)
Online (erfordert die Bestätigung der Seriennummer und eine Ferndiagnose)
Telefonisch unter 0800 6645 451 (erfordert eine Ferndiagnose und einen Kaufnachweis)
Informationen zur Verlängerung eines bestehenden Plans findest du hier.
Für Absicherung gegen Diebstahl und Verlust muss zum Zeitpunkt des Verlusts oder Diebstahls und während des gesamten Versicherungsfalls „Wo ist?“ auf deinem Gerät aktiviert sein.4
Alle Produktdetails findest du in den AppleCare+ Vertragsbestimmungen oder den AppleCare+ inklusive Absicherung gegen Diebstahl und Verlust Vertragsbestimmungen.
> AppleCare Produkte - iPhone - Apple (DE)
Liebe Grüße, fröhliche Weihnachten 🧑🏼🎄🎄und ein glückliches neues Jahr 🎉
Falls du es jetzt einrichten möchtest dann findest du die Möglichkeiten für Spple Care + hier: Einstellungen - Allgemein - Apple Care+
Gab es da nicht mal die 60-Tage-Frist nach dem Kauf(datum)?
Stimmt du hast recht: Es ist das Kaufdatum, nicht das Datum der Inbetriebnahme.
AppleCare mit im Juli gekauftem iPhone abschließen