Kind in eine andere Gruppe übertragen nicht möglich

Hallo leider kann ich unser Kind nicht in eine andere Gruppe übertragen da wir nicht den freigeben bitten finden

wir finden nicht die Freigabe um ein Kind auf einen anderen Erziehungsberechtigten zu übertragen

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12 Pro Max

Gepostet am 26. Dez. 2022 09:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Dez. 2022 02:02

Hier der Support Artikel von Apple:

Ein Kind mit der Familienfreigabe in eine andere Gruppe bewegen - Apple Support (DE)

Es ist aus meiner Sicht nicht ganz klar geschrieben, aber du musst die Einladung von der neuen Familie schicke, welche über einen Erziehungsberechtigten verfügt. Du kannst den Account nicht von der aktuellen Familie aus weiterschicken. Beachte, dass jede Familie maximal 6 Mitglieder haben kann.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Dez. 2022 02:02 als Antwort auf DavidMayer

Hier der Support Artikel von Apple:

Ein Kind mit der Familienfreigabe in eine andere Gruppe bewegen - Apple Support (DE)

Es ist aus meiner Sicht nicht ganz klar geschrieben, aber du musst die Einladung von der neuen Familie schicke, welche über einen Erziehungsberechtigten verfügt. Du kannst den Account nicht von der aktuellen Familie aus weiterschicken. Beachte, dass jede Familie maximal 6 Mitglieder haben kann.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kind in eine andere Gruppe übertragen nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.