Erlaubnis zum Spiel Herunterladen einholen

Heyy

Wenn ich ein game runterladen möchte, muss ich immer noch eine Erlaubnis einholen, obwohl ich bei der Familienfreigabe nicht mehr dabei bin..! Weis da vlt jmd etwas?

Bin 19

Lg Dea

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12, iOS 16

Gepostet am 26. Dez. 2022 10:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Dez. 2022 01:55

Hallo Dea_est_fons,

ich habe hier vorab ein paar Fragen:

• Seit wann bist du nicht mehr in der Familienfreigabe?
  • Hast du die Bildschirmzeit auf deinem iPhone aktiviert?
  • Ist es bei allen Apps, die du herunterladen möchtest oder nur bei bestimmten?

Bitte lasse auch einmal den Organisator der ursprünglichen Familienfreigabe die Einstellungen prüfen. Dafür soll das Familienmitglied einmal in die Einstellungen -> eigener Name -> Familienfreigabe -> Kauffreigabe und dort nachsehen, dass deine Apple ID nicht hinterlegt ist.

Sag uns gerne Bescheid!

Liebe Grüße