Logitech Combo Touch Maus defekt

Hallo, ich habe eine Tastatur von Logitech (Combo Touch) gebraucht gekauft und seit dem Update der Tastatur funktioniert die Maus nicht mehr. Ich hab mir schon sämtliche Videos angeschaut, sowie den Logitech Support angeschrieben und deren Tipps ausprobiert. Die Tastatur hat halt noch die Garantie.

Hatte jemand von euch schon mal dieses Problem und kann mir da weiterhelfen?

iPad Pro, iPadOS 16

Gepostet am 26. Dez. 2022 11:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Apr. 2023 03:00

Hab ein Short gesehen, da sagte er man solle die Tasten nicht auf der Tastatur, sondern auf dem Screen (rechts die abgebildete Tastatur drücken).

Ich war so verzweifelt, dass ich echt auf den Touch Screen die Tasten angeklickt habe.

Schaut unten links auf die Firmware Info und dann klickt die Tasten am Screen -> Es geht.

Viele lesen halt, drück die Tasten und gehen natürlich davon aus, dass die Tastatur gemeint ist.

ctrl Tastatur

option Trackpad