iPhone 11 hochwischen funktioniert nicht

Hallo, seit dem iOS 16 Update geht das hochwischen und damit schließen der Apps nicht mehr . Manchmal löst sich das Problem von selbst aber derzeit geht es wieder seit drei Tagen nicht mehr.

zum starten des iPhone oder entsperren kann ich hochwischen .

Wenn das iPhone horizontal gekippt wird kann ich auch hochwischen und die App schließen , das geht aber nicht aus allen Apps raus wie z. B. Kalender.

Diese Apps muss ich dann durch runterwischen und Wechsel in eine andere App schließen . iOS Updates und Neustarts habe ich auch schon mehrmals gemacht. Bitte um Hilfe. Danke

iPhone 11

Gepostet am 26. Dez. 2022 22:49

Antworten
1 Antwort

26. Dez. 2022 23:31 als Antwort auf beate111

Hallo beate111

nachdem Du bereits so Vieles probiert hast, wird es wohl Zeit für einen direkten Kontakt mit Apple. Damit Du die erforderliche und schnelle Hilfe bekommst, kontaktiere doch bitte den Apple Support (online) Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 6645451 (DE) kostenlos innerhalb von Deutschland. 

Alternativ kannst Du einen Termin in einem Apple Store (an der Genius Bar) vereinbaren. 

Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

Dort kannst du deine Hardware überprüfen lassen, sowie ggf. weitere Fragen klären.

Viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 11 hochwischen funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.