Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Eine Apple-ID für drei Personen verwenden

Meine beiden Söhne haben jetzt ein Apple Handy und sind über die Apple ID meiner Frau angemeldet. Wenn ich jetzt meinen ersten Sohn anrufe klingelt es auch beim zweiten beide erhalten die gleichen WhatsApps und Nachrichten, was den Älteren natürlich stört. Meine Frau hat Angst, dass die Kinder ihre Kontakte und Fotos löschen. Es ist uns auch nicht nachvollziehbar, warum das bei manchen Kontakten möglich bei anderen nicht möglich ist. Wie kann man die drei in der Apple ID trennen?



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone SE (Gen 3)

Gepostet am 27. Dez. 2022 18:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 27. Dez. 2022 20:13

Die Apple ID ist ein persönlicher Account der für alle möglichen Dienste von Apple verwendet oder gar vorausgesetzt wird. Jede Person sollte eine eigene Apple ID haben. Jedoch kann man mit der Familienfreigabe - Apple (DE) Käufe, Abos und vieles mehr mit bis zu 5 Familienmitgliedern teilen. In einer Familie können auch Account für Kinder erstellt werden, welche noch zu jung sind um selbst ein ID zu erstellen.


1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

27. Dez. 2022 20:13 als Antwort auf siegmund226

Die Apple ID ist ein persönlicher Account der für alle möglichen Dienste von Apple verwendet oder gar vorausgesetzt wird. Jede Person sollte eine eigene Apple ID haben. Jedoch kann man mit der Familienfreigabe - Apple (DE) Käufe, Abos und vieles mehr mit bis zu 5 Familienmitgliedern teilen. In einer Familie können auch Account für Kinder erstellt werden, welche noch zu jung sind um selbst ein ID zu erstellen.


Eine Apple-ID für drei Personen verwenden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.