Apple Watch 3 zeigt Apple Logo nach Update

Wie oben schon genannt habe ich meine Apple Watch geupdatet und wie normalerweise sieht man dabei ja das Apple Logo jedoch war es auch ein einem halben Tag immer noch da, also habe ich die Apple Watch ohne Strom gelassen und dann nach einem Tag sie ans Stromnetz angesteckt, jedoch ist das Logo wieder erschienen. Und jetzt habe ich sie lange gedrückt und ein rotes Ausrufezeichen ist erschienen und dann habe ich im Support nachgesehen und habe dort die Schritte ausgeführt aber das hat nicht so viel gebracht da das Logo erscheint. Wie kann ich sie komplett abschalten bzw. das Logo loswerden.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 3, watchOS 8

Gepostet am 28. Dez. 2022 13:33

Antworten
1 Antwort

31. Dez. 2022 00:40 als Antwort auf adam229

Hallo adam229,

wird weiterhin auf der Apple Watch ein rotes Ausrufezeichen angezeigt?

Wenn deine Apple Watch weiterhin nicht reagiert, dann führe einen erzwungenen Neustart durch, wie in diesem Abschnitt erklärt:

...aus: Apple Watch neu starten

Vergewissere dich, dass deine Apple Watch auch ausreichend aufgeladen ist. Sicherheitshalber kannst du deine Apple Watch mit einem anderen Kabel aufladen, falls das andere Defekt ist.

Lass uns wissen, ob es geholfen hat oder du noch weitere Unterstützung benötigst.

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch 3 zeigt Apple Logo nach Update

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.