Apple Watch zeigt nur noch das Apple Logo

Hallo, während eines Tennis Match und einem gestarteten Training zeigte sich während des Spieles nur noch das Apple Logo. Nachdem ich die Watch zunächst geladen habe ( ohne das das Laden angezeigt wurde) habe ich dann gemäß Apple Support online versucht einen Neustart zu erzwingen, was nicht funktioniert hat. Als zweiten Tipp habe ich dann die Watch entkoppelt, was zwar funktioniert hat, aber keine Änderung am Fehler. Es wird das Apple Logo angezeigt, zwischendurch wird’s dann dunkel und erneut erscheint das Apple Logo. Kann mir jemand helfen?

Apple Watch Series 5, watchOS 9

Gepostet am 02. Okt. 2023 11:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Okt. 2023 13:05

Hallo,

das hört sich leider nach einem möglichen Hardwarefehler an. Vor allem, wenn der Fehler plötzlich aus dem Nichts heraus aufgetreten ist. Lass die AW bitte in einem Apple Store prüfen.

LG, Dutchman

1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch zeigt nur noch das Apple Logo

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.