Auf altes iPhone Backup über Mac zugreifen

Ich habe auf meinem Macbook noch ein Backup von meinem alten iPhone, bevor es 2020 kaputt gegangen ist, gespeichert. Kann ich auf die Daten die darin enthalten sind jetzt noch irgendwie zugreifen? Wenn ja, wie? Würde mich sehr über eine Antwort freuen, danke!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 29. Dez. 2022 15:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Dez. 2022 22:29

Hi magdalena123,

ja du kannst auf diese Daten zugreifen, wenn das Backup lokal auf deinem MacBook gespeichert ist.

Hierfür benötigst du eine App, welche in der Basisversion kostenfrei ist: iPhone Backup Viewer is a free iPhone backup extractor for Mac and Windows (imactools.com)

Es gibt im Internet weitere Apps zu finden die dich dabei unterstützen. Diese App hier bietet aber bereits in der Basisversion sehr viele Funktionen. Probiere sie einfach mal aus und schaue ob sie dir ausreicht.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Dez. 2022 22:29 als Antwort auf magdalena123

Hi magdalena123,

ja du kannst auf diese Daten zugreifen, wenn das Backup lokal auf deinem MacBook gespeichert ist.

Hierfür benötigst du eine App, welche in der Basisversion kostenfrei ist: iPhone Backup Viewer is a free iPhone backup extractor for Mac and Windows (imactools.com)

Es gibt im Internet weitere Apps zu finden die dich dabei unterstützen. Diese App hier bietet aber bereits in der Basisversion sehr viele Funktionen. Probiere sie einfach mal aus und schaue ob sie dir ausreicht.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Auf altes iPhone Backup über Mac zugreifen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.