Bilder prinzipiell auf dem iPhone speichern
Ich möchte meine Bilder prinzipiell auf dem IPhone speichern, wo kann ich dies einstellen?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 14, iOS 16
Ich möchte meine Bilder prinzipiell auf dem IPhone speichern, wo kann ich dies einstellen?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 14, iOS 16
Einstellungen -> Fotos -> Laden und Originale behalten, so sicherst Du die Bilder auf dem iPhone , wenn Du die iCloud für Fotos aktivierst. Ohne Aktivierung sind die Fotos sowieso nur auf dem iPhone.
Beste Grüße
Einstellungen -> Fotos -> Laden und Originale behalten, so sicherst Du die Bilder auf dem iPhone , wenn Du die iCloud für Fotos aktivierst. Ohne Aktivierung sind die Fotos sowieso nur auf dem iPhone.
Beste Grüße
Die Nutzung der iCloud ist dringend zu empfehlen. Sie stellt sicher, dass nichts verloren geht, und erleichtert die Einrichtung jedes neuen Geräts.
Schon mit dem kleinsten Speicherplan (50GB, 0,99ct, monatlich kündbar) kommen andere Funktionen dazu, wie die anonyme Mailadressen mit Weiterleitung.
Nutze ich inzwischen sehr gerne für Newsletter u.ä.
Du kannst trotzdem entscheiden, ob deine Bilder nur auf dem iPhone bleiben (nicht empfohlen), auch im Original bleiben oder auf dem iPhone nur Vorschaubilder gespeichert bleiben.
Lieben Dank für die Antwort.
Mein erstes iPhone... :)
Sehr gerne, sowie mein Glückwunsch und willkommen bei Apple 👍
Lieben Dank für deine Antwort,
habe inzwischen meine Einstellungen für mich gefunden.
Danke für deine Tipps.
Lieber Gruß :)
Bilder prinzipiell auf dem iPhone speichern