Wetter App lädt eigene Liste nicht mehr

Seit dem letzten Update habe ich Probleme mit der Wetter App - es werden nicht die Städte aus meiner Liste geladen und ich kann auch händisch über die App oder über das iPhone meine Stadt für die Watch nicht hinzufügen. Habe eine Series 6 Watch. Hat noch jemand das Problem?

Apple Watch Series 6, watchOS 9

Gepostet am 01. Jan. 2023 03:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Jan. 2023 00:30

Hallo CapriSonne1,

ich empfehle Dir den nachfolgenden Tipp, aus der Gruppe der Neustartoptionen, so werden nicht funktionierende Elemente zurückgesetzt:

"Um einen Neustart der Apple Watch zu erzwingen, halte die Seitentaste und die Digital Crown gleichzeitig mindestens 10 Sekunden lang gedrückt. Lasse beide Tasten los, wenn das Apple-Logo angezeigt wird."

Apple Watch neu starten - Apple Support (DE)

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen.

Beste Grüße, auch für ein glückliches neues Jahr 🎉