Bei CalDav Synchronisierung 215 Kontakte mehr als im Outlook

Hallo, ich habe meine Kontakte über CalDav synchronisiert, läuft super. Das Problem was ich nicht verstehe ist, dass auf meinem iphone13, 215 kontakte mehr sind, als im outlook. wo sind die versteckt?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 01. Jan. 2023 12:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Jan. 2023 03:11

Jetzt bin ich ein wenig verwirrt.

Du hast also 215 Kontakte auf Deinem iPhone, die nicht doppelt sind und die auch nicht bei gmx sind. Diese 215 Kontakte werden in Outlook nicht angezeigt.

In welchem Adressbuch sind sie denn drin?

Klicke mal in der Kontakte App oben links auf Listen. Nun werden Dir alle Adressbücher aufgelistet, die in der Kontakte App angezeigt werden (können) mit der Anzahl der Kontakte.

Stimmt hier die Anzahl der GMX-Kontakte?

15 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Jan. 2023 03:11 als Antwort auf EH2070

Jetzt bin ich ein wenig verwirrt.

Du hast also 215 Kontakte auf Deinem iPhone, die nicht doppelt sind und die auch nicht bei gmx sind. Diese 215 Kontakte werden in Outlook nicht angezeigt.

In welchem Adressbuch sind sie denn drin?

Klicke mal in der Kontakte App oben links auf Listen. Nun werden Dir alle Adressbücher aufgelistet, die in der Kontakte App angezeigt werden (können) mit der Anzahl der Kontakte.

Stimmt hier die Anzahl der GMX-Kontakte?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bei CalDav Synchronisierung 215 Kontakte mehr als im Outlook

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.