Spotify und WhatsApp funktionieren auf Apple Watch Cellular ohne iPhone nicht

Ich habe eine Apple Watch SE mit Cellular. Ich möchte beim Training ohne mein IPhone Spotify hören und es funktioniert nicht( keine Internetverbindung). Programme wie Shazam, Nachricht verschicken oder Karten Standort funktionieren. Aber Spotify und WhatsApp nicht.

Wenn mein Handy wieder in der Nähe ist klappt’s sofort. Woran liegt das ?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch SE, watchOS 9

Gepostet am 03. Jan. 2023 09:13

Antworten